! ! !Bollywood Stock Entertainment Blog! ! !

Bollywood Stock is a leading Bollywood entertainment website, Get latest bollywood news, Bollywood Films, Bollywood Hindi songs & movies online.

Subscribe
Add to Technorati Favourites
Add to del.icio.us
Loading...
Tuesday, January 18, 2011

Lara vs Priyanka in Don 2!

Posted by HussainModel


Lara Dutta hat nun von Farhan Akthar auch eine rolle für Don2 neben Co. darstellern Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra und Arjun Rampal - alle drei, die von seinem Vorgänger Don übrig geblieben sind. Und obwohl Produzent Ritesh Sidhwani und Farhan über ihre Rolle sind, ergab eine Quelle, die Schauspielerin wird angepriesen, eine femme fatale in diesem slick-Flick spielen. Jedoch, ob Lara sieht wetteifern SRK für die Aufmerksamkeit neben Priyanka bleibt abzuwarten sein. Eine Quelle sagte: "Lara's nicht zu ersetzen, neben Isha Koppikhar. Sie ist eine völlig neue Rollenbesitzerin die . Aber ja, wird die Rolle erfordert Lara irgendeine Form der Kampfkunst zu erlernen n. "Für Lara, kann es nur ein Traum wahr werden, da hatte sie nicht allzu lange her offenbart ihr Wunsch ,,Doing a hard-core'' handlungs-orientierte Rolle zu haben. Übrigens sind Lara und Priyanka an Bord die, die ehemalige Miss Indias (Universe und World bezeichnet) wurden.


Don2 Dreharbeiten in Deutschland & Irland

Der kommende Actionthriller Don2 von produzenten Ritesh Sidhwani, Farhan Akhtar, Gauri Khan und Sidhwani der Chef von Excel Entertainment, sagte, „Wir wählten einige Stellen in London aus und gingen dann nach Irland. Dublin wird sicher dabei sein. Die Schauplätze sind atemberaubend. Danach flogen wir nach Deutschland. Wir waren in Frankfurt und Berlin.Und nun wird Don2 offentsichtlich hier in Berlin, Frankfurt in Dublin gedreht.

DON2

Wie Ihr alle wisst fängt Fahran Akhtar im Oktober 2010 zusammen mit Shahrukh Khan und Co. für die Dreharbeiten für Don2 an. Der film wir ungefähr im dezember 2011 in den Indischen & Deutschen Kinos erscheinen. Die Geschichte des Don 2- The Chaise Continuesvon läuft dort ab, von wo aus Don beendet wurde. Die Überraschung endet zwar als voller Abfahrt von der Original-Version.Farhan Akhtar sagt, dass Shah Rukh Khan in Don 2 gewagte Stunts ausführen wird. “Er ist immer bereit für das Waghalsige. Doch die Probleme mit seiner Gesundheit frustrieren ihn wirklich“, sagt der Regisseur, der sich auf SRKs Schulteroperation in diesem Jahr bezieht. Aber jetzt ist SRK bereit, um voller Action in Don 2 zurückzukehren. Und da gibt es wieder Priyanka Chopra als Gesellschaft. DON 2 angekündigt mit Darstellern Shah Rukh Khan, Arjun Rampal, Priyanka Chopra, Boman Irani, Om Puri und von Farhan Akhtar geleitet, wird am 23. Dezember 2011 veröffentlicht.

0 comments:

Post a Comment